PS1987
|
|
March 09, 2019, 01:12:08 AM |
|
Wird jetzt erstmal ein paar tage leicht runter gehen wie es aussieht
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
March 09, 2019, 01:48:46 AM Last edit: March 09, 2019, 02:14:31 AM by yxt |
|
Ich geh mittlerweile wirklich davon aus das es Craig Wright mehr oder weniger war/ist. Einfach weil er es dermaßen stur behauptet und so wirr das rüber bringt das es schon wieder Sinn macht, dass er es eigentlich nur sein kann.
sorry aber das ist ja mit die dümmste Argumentation die ich seit langem gehört habe. Es gibt auch Leute die stur behaupten die Erde sei eine Scheibe... Sein Verhalten kann man auch anders erklären: Imho wird das ganze Chaos mit forks, hashwars, dummdreisten Behauptungen etc absichtlich fabriziert um darüber zusammen mit Calvin Ayre Geld zu verdienen und möglicherweise auch zu waschen btw: Wer CSW für satoshi hält bekommt ein ~ in meiner trustlist
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
March 09, 2019, 02:25:38 AM |
|
Es gibt auch Leute die stur behaupten die Erde sei eine Scheibe hohl ...
FYP
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Merit: 32
|
|
March 09, 2019, 03:13:00 AM |
|
punktgenau abgeprallt Arm lecken. Ich wurde heute Nacht bei 3820 ausgestoppt. Dachte echt, das kann nimmer passieren. Aber BTC bekommt mein FIAT erst wieder, wenn er unter drei acht faellt. Das hat der BTC jetzt davon. Kann er sich jetzt aergern wie er will.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 09, 2019, 09:54:16 AM |
|
sind wir durch?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
VadersApp
Newbie
Activity: 3
Merit: 0
|
|
March 09, 2019, 10:26:15 AM |
|
Moin, mein erster Beitrag, habe sonst nur mitgelesen. Ich würde sagen, "durch sind wir" wenn wir aktuell durch 3920 (Bitstamp) gehen und nicht gleich wieder darunter. Dann sind wir zumindest durch den fallenden Trend von Aug. 17 und einem weiteren von Ende Jan. 18. Sah schon schlechter aus, finde ich.
|
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
March 09, 2019, 10:38:08 AM |
|
Vor circa zwei Wochen waren wir auch mal bei über 4100$ und dort sind wir ein gutes Stückchen abgestürzt
|
|
|
|
VadersApp
Newbie
|
|
March 09, 2019, 11:03:29 AM |
|
Vor circa zwei Wochen waren wir auch mal bei über 4100$ und dort sind wir ein gutes Stückchen abgestürzt
Da ist er am Trend von ende Jan. 18 abgeprallt, daher meine ich, stehen die Chancen gut, dass es dann ein Stück hoch gehen würde, wenn er diesen jetzt bei 3920 nehmen würde. Darauf wetten würde ich nicht, ich bin Hodler.
|
|
|
|
thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
|
March 09, 2019, 11:35:59 AM |
|
Ich DENKE nicht. Dann würde ich mal schnell damit anfangen Wow, ein Witzbold. Na geschenkt...
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
March 09, 2019, 12:10:33 PM |
|
Wenn die Leute wüssten wer SN wirklich war würden die meisten womöglich gar nicht mehr hier sein. Ich geh mittlerweile wirklich davon aus das es Craig Wright mehr oder weniger war/ist. Einfach weil er es dermaßen stur behauptet und so wirr das rüber bringt das es schon wieder Sinn macht, dass er es eigentlich nur sein kann. Natürlich war er es nicht allein und seine Schlüssel wird er schon wirklich verloren haben, so wie der unterwegs ist. Dann solltest du John McAfee auch ernst nehmen und fleissig FIAT reinpumpen, bevor der Zug abgefahren ist. BTC ist bald bei 1 Mio $. PS Wichtig find ich solche Informationen wie dass das S10 nun doch kein BTC Wallet haben soll aber ETH, das zeigt wohin die Reise geht.
So in etwa...
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
March 09, 2019, 12:15:20 PM |
|
Was mich halt wundert, wieso der Spike nach unten. Hat mir meinenen Trade zerbombt. 😂
|
|
|
|
VadersApp
Newbie
|
|
March 09, 2019, 12:47:11 PM |
|
https://imgur.com/cBQcvxFDas war mMn hauptsächlich ein Test des Trends ATH 2013. Aber meine Linien können auch völlig falsch sein. Edit: Wie füge ich denn das Bild ein, so dass es gleich angezeigt wird? Habe den Link zum Bild in img Tags gepackt.
|
|
|
|
thandie
Legendary
|
|
March 09, 2019, 01:12:00 PM |
|
Edit: Wie füge ich denn das Bild ein, so dass es gleich angezeigt wird? Habe den Link zum Bild in img Tags gepackt.
Sobald du den Rank des Jr.Members erreicht hast, werden die Bilder in deinen Posts auch angezeigt. Oder aber du wirst Copper-Member, was allerdings eine kleine Gebühr kostet.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 09, 2019, 01:15:41 PM |
|
Was mich halt wundert, wieso der Spike nach unten. Hat mir meinenen Trade zerbombt. 😂
Dich wundert ein kleiner Spike nach unten? Du bist falsch hier. ergab absolut kein sinn wäre hier genauso ausgestoppt worden . an sowas verdienen sich die Börsen dann eine Goldene Nase no Trade Zone hier !
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
March 09, 2019, 01:29:47 PM |
|
Dich wundert ein kleiner Spike nach unten? Du bist falsch hier. Nun grosser Meister, ob ich hier falsch bin oder nicht, ueberlasse ich immernoch meinem subjektiven Urteilsvermögens. Rein von der Charttechnik war ein Spike mit einer Banbreite von 5% nicht unbedingt zu erwarten. Ist passiert. Pech gehabt, aber wenns nix ausmacht, Deine Kommentare sind jetzt auch net der Weisheit letzter Schluss.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 09, 2019, 02:15:11 PM |
|
Rein von der Charttechnik war ein Spike mit einer Banbreite von 5% nicht unbedingt zu erwarten.
Ich bin beileibe kein Meister der Charttechnik (ebensowenig wie ich Meister der Homöopathie oder anderer Pseudowissenschaften bin), aber nach allem, was ich so höre, sind bei geringem Volumen solche "Spikes" sogar ziemlich wahrscheinlich.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
March 09, 2019, 03:03:04 PM |
|
Rein von der Charttechnik war ein Spike mit einer Banbreite von 5% nicht unbedingt zu erwarten.
Ich bin beileibe kein Meister der Charttechnik (ebensowenig wie ich Meister der Homöopathie oder anderer Pseudowissenschaften bin), aber nach allem, was ich so höre, sind bei geringem Volumen solche "Spikes" sogar ziemlich wahrscheinlich. Das Volumen war aber gar nicht so gering. Ich suche auch nicht die Schuld beim Chart. Mein Trailingstopp war schlicht zu eng. Ich finde es nur witzig, wenn hinterher gewisse Schlaumeier wissen, ob ich hier falsch oder richtig bin. Das Volumen war uebrigens keineswegs sooo niedrig und schlussendlich werden die meisten User die kuerzlichen Kursanstiege mit Gewinn abgeschlossen haben. Ich bin jetzt also auch net im Minus, aber muss halt abwarten, was der Kurs macht. Passiert halt.
|
|
|
|
coinling
|
|
March 09, 2019, 09:23:41 PM |
|
Es gab doch mal eine Hyperwave Theorie und was ist jetzt daraus geworden ? Haben wir die Linien überschritten ?
Nope, wir sind noch innerhalb der Phase 7 - Nur wenn wir die Widerstandslinie durchbrechen, auf die wir im Moment direkt zugurken, könnte es sein, dass wir nicht auf 1k runterrauschen. Aber ich glaube die orthodoxe Lehre des alten Mannes ist eh: "Wir rauschen auf jedem Fall auf 1k runter" Von daher...alles offen...(wie immer) exakt , und aus ca.150 verschiedenen hyperwave charts der letzten 100 Jahre hatt es sich bisher genau 3 mal so verhalten und ist nicht ganz bis zur wave 1 runter , eins davon war der Nasdaq Chart Warum startet er hier phase 1 bei 1000 ? ist das nicht total beliebig, wenn man sich den longterm graph ansieht ?
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 09, 2019, 11:14:50 PM Last edit: March 09, 2019, 11:59:10 PM by Ov3R |
|
Es gab doch mal eine Hyperwave Theorie und was ist jetzt daraus geworden ? Haben wir die Linien überschritten ?
Nope, wir sind noch innerhalb der Phase 7 - Nur wenn wir die Widerstandslinie durchbrechen, auf die wir im Moment direkt zugurken, könnte es sein, dass wir nicht auf 1k runterrauschen. Aber ich glaube die orthodoxe Lehre des alten Mannes ist eh: "Wir rauschen auf jedem Fall auf 1k runter" Von daher...alles offen...(wie immer) exakt , und aus ca.150 verschiedenen hyperwave charts der letzten 100 Jahre hatt es sich bisher genau 3 mal so verhalten und ist nicht ganz bis zur wave 1 runter , eins davon war der Nasdaq Chart https://lucidinvestmentstrategies.com/Content/images/hyperwave/photo5829239230742767624.jpgWarum startet er hier phase 1 bei 1000 ? ist das nicht total beliebig, wenn man sich den longterm graph ansieht ? Nein warum ? es lief in dem Bereich knapp 3 Jahre Lang Seitwärts bei 1k rum bevor es in Wave 2 ging , macht schon sinn . Ich würde Wahrscheinlich Phase 1 auch bei 450$ ansetzten wo es 6-7 jahre lang Seitwärts lief . aber der Alte Mann macht seit 40 Jahren nix anderes aber für gewöhnlich antwortet er bei Fragen auch auf Twitter
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|
|