PS1987
|
|
April 03, 2019, 10:42:02 AM |
|
Spielt im Prinzip keine Rolle ob der/die Käufer jetzt Elon, die Russen, JP Morgan oder SEC selbst war/en. Fakt ist, dass die Tendenz seit Jahresbeginn für jeden, der seit mehreren Jahren Investitionen tätigt, positiv war. Drawdown von fast 85%, alts down 95% oder mehr, 1 Jahr bearmarket, gute news. Man bekommt mit der Zeit auch ein Bauchgefühl für sowas, meist besser als jede TA. 2900$ Ziel wurde zwar nicht ganz erreicht, die 1000$-1500$ Calls kamen jedoch meist von 2017er Accounts, jeder muss eben am Anfang seine Lektionen lernen. Musste ehrlich gesagt mehrmals schmunzeln angesichts der Hyperwave TA die hier mehrmals gepostet wurde, hat mich sehr an die Market Cycle charts erinnert, die um 6k rum gepostet wurden. Aber genug davon, im Nachhinein kann jeder klug daher reden. Interessant wird jetzt die eben erwähnte 6k resistance, falls diese überzeugend gebrochen wird, denke ich dass das nächste Jahr/die nächsten Jahre gut für uns werden könnte(n).
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
April 03, 2019, 10:42:54 AM |
|
Finex gerade 5k$ durchbrochen angekratzt, Stamp knapp darunter 4962... Auf gehts!
|
|
|
|
versprichnix
|
|
April 03, 2019, 10:56:21 AM |
|
Krass. Ja, der pöse Russe mal wieder. So werden Milliarden in den Bitcoin-Markt gedrängt, aus der Not heraus, wegen der Sanktionen. Kann ich mir vorstellen, erinnert mich an Wikileaks. Der ökonomische Krieg ist in vollem Gange, wir werden bald alle als Kriminelle eingestuft, aus willkürlichen Gründen.
|
|
|
|
mahmuterdem
Jr. Member
Activity: 196
Merit: 4
|
|
April 03, 2019, 11:04:32 AM |
|
Im Grunde genommen, befinden wir uns noch immer im Bärenmarkt. Wenn die bösen bösen Wale Ihre BTC die an uns in der Nähe vom ATH verkauft wurden jetzt günstiger wieder zurück kaufen, heißt nicht wirklich das wir im Bullenmarkt befinden. Jemand hat erkannt, das doch zu viel Geld rausgenommen wurde und versucht Impulse zugeben. Vielleicht zündet die Rakete damit und wir brechen nachhaltig 6k$. Wehe nicht, dann heißt es bald wieder Kurseinbruch bis 2.5-3k $
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
April 03, 2019, 11:38:29 AM |
|
Im Grunde genommen, befinden wir uns noch immer im Bärenmarkt. Wenn die bösen bösen Wale Ihre BTC die an uns in der Nähe vom ATH verkauft wurden jetzt günstiger wieder zurück kaufen, heißt nicht wirklich das wir im Bullenmarkt befinden. Jemand hat erkannt, das doch zu viel Geld rausgenommen wurde und versucht Impulse zugeben. Vielleicht zündet die Rakete damit und wir brechen nachhaltig 6k$. Wehe nicht, dann heißt es bald wieder Kurseinbruch bis 2.5-3k $
ich sehe in der tat auch noch nicht, dass wir den bärenmarkt verlassen haben. eventuell seitwärts aber noch kein bullenmarkt, IMHO.
|
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
April 03, 2019, 01:26:18 PM |
|
...Jason A. Williams, Kyptowährungsexperte und Mitbegründer von Morgans Creek Digital teilte ihn. In dem Beitrag hieß es, dass der Bitcoin Preis bereits innerhalb der nächsten 2 Wochen auf 28.000 USD steigen werde...
jetzt aber schnell in den Baumarkt und einen neuen Rasenmäher kaufen!... - edit - Aber verdammt ruhig hier Alle auf dem Weg zum Mond, oder am Rasen mähen, oder Party Hard, oder...oder einfach nur Sprachlos? Ich mäh grad sprachlos den Rasen... nakig... sturzbesoffen hier is grad Pardey harrrt...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1100
goodbye sweetest cat of em all
|
|
April 03, 2019, 02:10:13 PM |
|
juhei, ich habe "posts: leet" erreicht...bzw. ...mit diesem post dann wohl nicht mehr...
in zwei wochen schon 28k? Dann schnell die Fomotanks leeren, dass wieder Platz ist...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
April 03, 2019, 03:23:17 PM |
|
juhei, ich habe "posts: leet" erreicht...bzw. ...mit diesem post dann wohl nicht mehr...
in zwei wochen schon 28k?
dann musst du aber viel posten um auf die 28k posts zu kommen
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
JL0
Full Member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
|
April 03, 2019, 03:35:02 PM |
|
Ich denke es geht bis max. 6K danach wieder bergab.Das innerhalb von 1 Stunde alles zu Ende ist glaube ich nicht aber ist nur meine Meinung.Wer stimmt mir da zu ?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7514
Decentralization Maximalist
|
|
April 03, 2019, 03:40:55 PM |
|
Im Grunde genommen, befinden wir uns noch immer im Bärenmarkt.
ich sehe in der tat auch noch nicht, dass wir den bärenmarkt verlassen haben. eventuell seitwärts aber noch kein bullenmarkt, IMHO. Der Bitcoin ist bereits über 50% seit seinem Tief gestiegen. Technisch gesehen könnte das durchaus schon ein Bullenmarkt sein, es gab ja auch seit November kein "lower low" mehr. Ob es allerdings auch ein mittel/langfristiger wird, das wäre noch zu bestätigen.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
April 03, 2019, 03:43:15 PM |
|
ich sehe in der tat auch noch nicht, dass wir den bärenmarkt verlassen haben. eventuell seitwärts aber noch kein bullenmarkt, IMHO. Bei einer Steigung von 110 Mrd auf knapp 180 Mrd würde ich zumindestens nicht über den Bären sprechen
|
|
|
|
Silber
|
|
April 03, 2019, 04:40:03 PM |
|
ich sehe in der tat auch noch nicht, dass wir den bärenmarkt verlassen haben. eventuell seitwärts aber noch kein bullenmarkt, IMHO. Bei einer Steigung von 110 Mrd auf knapp 180 Mrd würde ich zumindestens nicht über den Bären sprechen Das Wort Marktmanipulation ist treffender, um diese Steigerung zu beschreiben.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
April 03, 2019, 04:42:07 PM |
|
Man kann die Steigung als Manipulation, als Push, als Zauberei und was weiß ich noch bezeichnen, bei so einer Steigung kann man meiner Meinung nach nicht mehr über einen Bärenmarkt sprechen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 03, 2019, 05:04:27 PM |
|
Das hier immer alle gleich nach Manipulation schreien - ich raff's echt nicht... Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben... Wenn man aber wie ein Fähnchen im Wind der grünen oder roten Kerze hinterher Tradet ohne selbst mal nachzudenken und dabei verliert, ist es natürlich recht einfach die Schuld bei dem grossen "Manipulator" zu suchen... Leute... bitte!
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
April 03, 2019, 05:06:34 PM |
|
Also BCH ist schon krass, wuerde ich mal sagen. Die haben mehr als verdoppelt. Ein gesunder und nachhaltiger Anstieg, wuerde ich mal sagen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 03, 2019, 05:16:12 PM |
|
Also BCH ist schon krass, wuerde ich mal sagen. Die haben mehr als verdoppelt. Ein gesunder und nachhaltiger Anstieg, wuerde ich mal sagen. und das mit minimalen Volumen Die Orderbücher waren so dünn da musste nichtmal ein Wal her Guppi hat gereicht lach
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
trantute2
|
|
April 03, 2019, 05:23:46 PM |
|
Und bei Spackenheise kein Wort dazu. Wahrscheinlich kommt der Artikel, wenn das Plateau schon erreicht wurde und es längst wieder runter geht.
*kopfschüttel*
|
|
|
|
Silber
|
|
April 03, 2019, 05:35:11 PM |
|
Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben...
Wenn du einer dieser Wahle wärst und 20`000 BTC kaufen willst, dann versuchst du doch so günstig wie möglich einzukaufen und treibst nicht durch drei plumpe Order den Preis so in die Höhe? Für mich als gelegenheits Aluhut Träger stinkt das zum Himmel.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 03, 2019, 05:47:09 PM |
|
Das ein rel. freier Markt mit potentiell > 1Mrd. Teilnehmer... und davon sind ein paar echt dicke Fische dabei... Wenn nun jemand von denen meint eine Order setzen zu müssen die derartige Ausbrüche erzeugt wird derjenige schon seine Gründe dafür haben...
Wenn du einer dieser Wahle wärst und 20`000 BTC kaufen willst, dann versuchst du doch so günstig wie möglich einzukaufen und treibst nicht durch drei plumpe Order den Preis so in die Höhe? Für mich als gelegenheits Aluhut Träger stinkt das zum Himmel. Ich denke ehrlich gesagt, dass das ein ganz normaler Move war. Wenn BTC markante Widerstände bricht dann wirds in der Regel heftig. Die Liquidität in den Büchern ist recht gering und die Trader nutzen viel zu hohe Leverage. Einen Margin Crash kann es ja auch nach Oben hin geben. Dazu kommen noch die FOMO Kids, die denken dass sie den Zug verpassen wie sofu gestern schrieb , kann dem nix hinzufügen 5 von 8 Tradern haben denn Ausbruch ein Long offen dich ich kenne, das hatt ja förmlich danach geschrien .Selbst Tone Vays und Konsorten hatten ihren long offen. Das die Alts sich mit so wenig Volumen haben Pumpen lassen wundert mich allerdings selber , oder vlt auch nicht. nach denn ganzen Hacks der letzten tage , Wochen haben wohl die allerwenigsten was auf den Börsen rumfliegen . Wie gesagt mehr Käufer als Verkäufer easy
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|