Silber
|
|
April 02, 2019, 10:11:56 AM |
|
Ich traue der Rakete (noch) nicht.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 723
Merit: 86
|
|
April 02, 2019, 10:17:20 AM |
|
Ich traue der Rakete (noch) nicht.
Selbst Schuld.
|
|
|
|
Toralf
Jr. Member
Activity: 313
Merit: 7
|
|
April 02, 2019, 10:36:21 AM |
|
Oh wir steigen mal wieder, habe schon fast meine Bitcoins vergessen👌
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 02, 2019, 11:13:54 AM |
|
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Zidane mit seinem ALL IN wohl nicht so falsch lag und nahezu den Tiefstkurs erwischt hat. Vorab schon nahe dem ATH verkauft. Glückwunsch. Wo ist der eigentlich?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 02, 2019, 11:23:15 AM Last edit: April 02, 2019, 11:38:26 AM by Ov3R |
|
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Zidane mit seinem ALL IN wohl nicht so falsch lag und nahezu den Tiefstkurs erwischt hat. Vorab schon nahe dem ATH verkauft. Glückwunsch. Wo ist der eigentlich?
Er versucht wahrscheinlich seine Eth jetzt irgendwie noch in denn BTC zu retten die er bei erst bei 800$ all in dann bei 400$ all in und dann bei 200$ all in gegangen ist lach Ehrlicherweise müsste mann sagen mann sollte das Unkraut zupfen und die Blüten (BTC) pflegen nicht andersrum
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
April 02, 2019, 11:29:30 AM |
|
Frage mich ob die ganzen Typen, die auf 1800$ warten immer noch da sind.
Nö, die warten auf die 1,8k bis der Preis wieder bei 20k angelangt ist um dann panisch zu kaufen, und panisch zu verkaufen in der Korrektur. Alles wie gehabt.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
April 02, 2019, 12:03:30 PM |
|
5 Tage ist es still hier und wie in 10min wieder alle da sind. köstlich Gab ja nix zu schreiben.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
April 02, 2019, 12:07:12 PM |
|
sehe Euphorie hier Gut, sehr Gut ...vergießt aber nicht, vor Aufregung, SL wieder schön nach oben zu korrigieren, oder mal die Gewinne mit zu nehmen bevor es wider kracht
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
April 02, 2019, 12:13:00 PM |
|
sehe Euphorie hier Gut, sehr Gut ...vergießt aber nicht, vor Aufregung, SL wieder schön nach oben zu korrigieren, oder mal die Gewinne mit zu nehmen bevor es wider kracht Eigentlich muesste man ein enges Stopp loss setzen, aber bin ich zu faul dazu.
|
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 02, 2019, 12:25:27 PM |
|
sehe Euphorie hier Gut, sehr Gut ...vergießt aber nicht, vor Aufregung, SL wieder schön nach oben zu korrigieren, oder mal die Gewinne mit zu nehmen bevor es wider kracht Ich bevorzuge das laufen lassen. Alles andere ist entweder "Hin und Her Taschen leer" oder unnötig dem Finanzamt die Hälft seiner Gewinne zu schenken.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 02, 2019, 12:42:51 PM |
|
Frage mich ob die ganzen Typen, die auf 1800$ warten immer noch da sind.
Nö, die warten auf die 1,8k bis der Preis wieder bei 20k angelangt ist um dann panisch zu kaufen, und panisch zu verkaufen in der Korrektur. Alles wie gehabt. wenn dein Nachbar dich fragt ob bei 20 oder 50k ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen
|
|
|
|
Silber
|
|
April 02, 2019, 12:46:26 PM |
|
Gibt es eine "Geschichte" warum jetzt auf einmal der Kurs so stark steigt oder hinterfragt das niemand, weil man lieber auf der Website von Lamborghini die vielen extras des neuen Urus konfiguriert?
|
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
April 02, 2019, 12:49:54 PM |
|
witzig dass die leute hier teilweise immernoch pessimistisch sind und immernoch nicht glauben wollen dass der januar februar der boden war ähnlich habe ich es auch prognostiziert. wer jetzt noch glaubt dass es wieder kracht der ist wie oben gesagt eigendlich selber schuld. misstrauen ist gut, aber nur dann wenn es angebracht ist. eigendlich ist der zug schon abgefahren, aber man kann ja noch ein paar haltestellen erwischen. man muss immer ein mittelmaß finden zwischen passivität und aktivität. denke aber auch dass viele dies aus selbstschutz tun vor weiteren enttäuschungen, jedoch ist das keine strategie die gewinnbringend ist.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
Bullethead21
Member
|
|
April 02, 2019, 12:54:59 PM |
|
Gibt es eine "Geschichte" warum jetzt auf einmal der Kurs so stark steigt oder hinterfragt das niemand, weil man lieber auf der Website von Lamborghini die vielen extras des neuen Urus konfiguriert?
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person. Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-)
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 02, 2019, 12:58:01 PM |
|
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person. Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-) Ta hatt es perfekt angezeigt , was will mann mehr Glückwunsch wer mein call gefolgt ist, oder sich mit TD Sequential beschäftigt Gestern noch drüber gechatet das der Ausbruch um 6 uhr früh kommt und Bäm so lieb ich das
|
|
|
|
Silber
|
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person. Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-) Auf CMC zeigt das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden, dass BitMex 15% und FCoin ca. 12% des Handels ausmachen. Danach kommen noch Bit-Z mit 2.2% und dann nur noch andere Börsen mit Handelsvolumen von weniger als 2%. Das hat schon ein Geschmäckle. Aber der Zwecksoptimist interessieren sich nicht für solche Details.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 644
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
April 02, 2019, 01:18:55 PM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Ov3R
|
|
April 02, 2019, 02:12:47 PM |
|
and Welcome Back Nizza
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
April 02, 2019, 03:07:36 PM |
|
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person. Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-) Zeitgleich jeweils 7000BTC: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-rast-ueberraschend-auf-5000-Dollar-article20941949.htmlAuch wenn ntv jetzt nicht gerade das Medium meiner Wahl ist frage ich mich: Was mag der Hintergrund sein, wenn es wahr ist? Fomo? Dummheit? Ich meine, wenn man den Preis mal eben um über 20% treibt ist das ja auch für einen Multimillionär nicht gerade unerheblich.
|
|
|
|
I dad scho
Newbie
Activity: 18
Merit: 6
|
|
April 02, 2019, 03:21:20 PM |
|
An drei Börsen wurden zeitgleich 7000BTC gekauft. Vermutlich ausgelöst durch eine Person. Da weiss halt einer was gut ist und hat gekauft ;-) Zeitgleich jeweils 7000BTC: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bitcoin-rast-ueberraschend-auf-5000-Dollar-article20941949.htmlAuch wenn ntv jetzt nicht gerade das Medium meiner Wahl ist frage ich mich: Was mag der Hintergrund sein, wenn es wahr ist? Fomo? Dummheit? Ich meine, wenn man den Preis mal eben um über 20% treibt ist das ja auch für einen Multimillionär nicht gerade unerheblich. Was wäre denn, wenn derjenige schon 50.000 BTC im Portfolio hat? Warum nicht ein bisschen investieren?
|
|
|
|
|